Die Sims 3 Einfach tierisch – Jetzt kommt Trevor!

Der neueste TV-Spot mit einem Helden zum Verlieben

Hier kommt Trevor. Teils Mensch, teils Schnauzer ist er ein herzensguter Kerl, der seine beiden Seiten seit Jahren perfekt vereint. Er ist der Held aller Tiere, ganz wie sein Vorbild, der Heilige Franz von Assisi. Jetzt ist Trevor das neueste Gesicht von Die Sims 3 Einfach tierisch: Im neuen TV-Spot nimmt er den Spieler auf eine spannende Jagd durch die Stadt nach bester Spürnasen-Art mit und zeigt, wie man das Beste aus einem tierischen Sims-Leben herausholen kann. Der aufwändig animierte 20-Sekünder wird in Deutschland auf allen großen TV-Sendern wie Pro7, RTL und SAT.1 ab dem 18. Oktober 2011 zu sehen sein. Zeitgleich startet eine groß angelegte Online-Kampagne.

Die Sims 3 Einfach tierisch erscheint nächste Woche, am 20. Oktober 2011, für PC/Mac als Erweiterungspack sowie für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS als eigenständiges Spiel.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: EA

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*