MyVideo streamt Naruto und Wonderful Days

Die Videoplattform MyVideo.de hat mit Naruto und Wonderful Days nun zwei weitere Anime in ihrem Programm.

Naruto

Die von Studio Pierrot animierte Umsetzung des gleichnamigen Manga wurde von 2002 bis 2007 in Japan ausgestrahlt und ist in Deutschland bei Panini Video und KSM auf DVD erschienen.

MyVideo streamt die ersten 52 der insgesamt 220 Episoden Uncut ab dem 23. November. Weitere Episoden sollen im Januar folgen.

Covertext

In einer von Ninjas bewohnten Welt lebt Naruto, ein 12-jähriger Junge, der elternlos im Dorf Konoha-Gakure aufwächst. Er ist ein Spaßvogel, der anderen gerne Streiche spielt, aber er hat auch einen Traum: Er möchte der stärkste Ninja und so zum neuen Hokage des Dorfes werden. Um das zu erreichen, muss er viele schwierige Prüfungen bestehen. Zuerst diejenige, durch die er ein Ge-nin werden kann – der allererste Ninja-Level! In seinem Inneren verfügt Naruto über die nötige Stärke, alle Herausforderungen anzunehmen. Sie kommt jedoch von einem schrecklichen Dämon, der 12 Jahre zuvor in seinem Körper eingeschlossen wurde…

Wonderful Days

Bereits seit Anfang November streamt MyVideo den aus dem Jahr 2003 stammenden Film des südkoreanischen Studios Tin House. Auf Deutsch ist der Film zuletzt bei Laser Paradise auf DVD erschienen.

Covertext

Im Jahre 2142 ist das gesamte Ökosystem der Erde durch den Menschen zerstört worden und Umweltkatastrophen plagen den Planeten. Auf einer Insel unter einer großen Kuppel wurden die wichtigsten Köpfe der Menschheit versammelt, um dort eine neue Stadt zu gründen und das Überleben der Spezies Mensch sicherzustellen. Alle übrigen Menschen haben sich um die Stadt herum in Ghettos angesiedelt. Langsam machen sich Unmut und Aufsässigkeit breit, was zu einer Widerstandsbewegung gegen die elitären Mächte der Stadt führt.

Verfasser: Armory One
Quelle: Anisearch

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.