Blu-ray Veröffentlichung für Jin-Roh

Animaze veröffentlicht den Anime-Film Jin-Roh im kommenden Jahr auf Blu-ray.

Das Originalwerk nach einem Drehbuch von Mamoru Oshii (Ghost in the Shell) stammt aus dem Hause Production I.G ud wurde unter Regie von Regisseur Hiroyuki Okiura umgesetzt. Seine Premiere feierte der Film im Jahr 1999 und wurde 2002 vom Publisher OVA Films in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Animaze plant nun eine Neuauflage des Films auf Blu-ray, welche dann im Juli 2012 erscheinen soll.

Covertext

Tokyo, zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und der Hauptstadtpolizei. Nach einem Bombenanschlag stellt Kazuki Fuse, Angehöriger einer speziellen Anti-Terroreinheit, ein junges Mädchen und muss hilflos mit ansehen, wie sie sich vor seinen Augen in die Luft sprengt. Als er wenig später ihre Schwester kennenlernt, entwickel sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen den beiden.Langsam beginnen Zweifel in Fuse aufzukeimen…

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.