Veröffentlichungstermin für Gantz: Die ultimative Antwort

Der abschließende zweite Teil der Live-Action zum gleichnamigen Manga kommt im März in den deutschen Handel.

Nachdem Sunfilm Entertainment der erste Teil der Live-Action (Gantz: Spiel um dein Leben) bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte, gibt es nun auch einen Veröffentlichungstermin für den zweiten und letzten Teil. Nach Angaben der offiziellen Webseite des Publishers werden DVD und Blu-ray ab dem 8. März im Handel erhältlich sein. Ab dem 16. Februar wird es zudem eine Leihfassung von DVD und Blu-ray in den Videotheken geben.

Sowohl DVD als auch die Blu-ray enthalten als Bonusmaterial Trailer sowie ein Making of und sind ab 16 Jahren freigegeben.

Ein deutschsprachiger Trailer zum Film kann auf der Webseite von Sunfilm Entertainment angesehen werden.

Covertext:

Nachdem sein bester Freund Kato bei der letzten Mission gestorben ist, hat Kurono nur noch eine Chance: er muss in den nächsten Spielen genügend Punkte zusammenbekommen, um Kato wieder ins Leben zurückholen zu können. Doch die mysteriöse Kugel GANTZ hat nun ein neues Ziel ausgewählt, das die Spieler töten sollen: Kuronos Freundin Kojima! Ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod entbrennt!

 

Daten der DVD:

Bildformat: 1:1,85 (16:9)

Tonformat: Japanisch & Deutsch in Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS

Untertitel: Deutsch Daten der Blu-ray:

Bildformat: 1080p/24 (1:1,85)

Tonformat: Japanisch & Deutsch in DTS HD MA 7.1

Untertitel: Deutsch

 
Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*