14. Pokemon-Film schwarz/weiß wird auf DVD released

Der Publisher Universal Anime wird am 16. August den 14. Pokemon-Film „Schwarz/Weiß“ auf DVD herausbringen.
Das Besondere an dem Film ist, dass es zwei Versionen gibt, die sich voneinander etwas unterscheiden. Auf der DVD werden aber beide Filmversionen enthalten sein. Sie werden die Namen „Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram“ und „Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom“ tragen.
Als Extra soll eine Pikatchu-Sammelkarte exklusiv zur DVD enthalten sein. Ob es weiteres Bonusmaterial geben wird, ist nicht bekannt. Der 15. Pokemon-Film wird am 14.07.2012 in den japanischen Kinos anlaufen und wird wahrscheinlich „Kyurem und der heilige Schwertträger – Keldeo“ heißen.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeY

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.