Info zu neuem X JAPAN Album, Yoshiki live in Deutschland

Für alle X JAPAN & Yoshiki Fans gibt es gute Nachrichten!

Yoshiki gab in einer Pressekonferenz gegenüber dem Correspondent’s Club of Japan bekannt, dass das neue X Japan Album gerade erst fertiggestellt wurde. Zudem arbeitet er parallel dazu an einem weiteren YOSHIKI CLASSICAL Album. Dazu gab er bekannt, dass er für Sarah Brightman einen Song komponierte und zusammen mit ihr nächste Woche in Deutschland auftreten wird. Da er bereits auf Yoshiki Channel bekannt gab, dass er sich ab dem 20. September ein wenig in Deutschland aufhält. Seitens des Ludwigsfestspielhaus wurde bestätigt, dass er am 21.09. um 20:00 Uhr beim SARAH BRIGHTMAN Konzert im Ludwigsfestspielhaus in Füssen (in der Nähe des Schloss Neuschwansteins) zu Gast sein wird. Da das Konzert aufgezeichnet wird, ist der Besucherkreis geschlossen, d.h. die Karten können nur über das Ludwigsfestspielhaus in Füssen online gebucht werden.

Quellen: JCC Pressekonferenz, Ludwigfestspielhaus Füssen
Author: Kaito Cross

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.